Für Sie da

Die Sanitär-Firma Widmer wurde 1889 gegründet. Heute stehen wir Ihnen in vierter Generation zur Seite.

Unser Credo: Gutes Wasser ist so wichtig wie die Luft, die wir atmen

Mit unserem Sitz in Thalwil sind wir hauptsächlich am linken Zürichseeufer, in der Zimmerbergregion und im Sihltal im Einsatz. Nicht selten dürfen wir aber auch bei weggezogenen Kundinnen und Kunden tätig sein. Eine tolle Treue!

René Widmer Porträt

René Widmer

Leitung

René Widmer ist der Firmenchef und ein ausgewiesener Fachmann der Sanitärbranche. Mit seinen Weiterbildungen und der grossen Erfahrung realisiert er sanitäre Projekte rasch, gründlich und kostenbewusst. Er ist mit viel Berufsstolz bei der Sache und setzt sich für Einzelaufträge genau so engagiert ein wie für Gesamtprojekte.

E-Mail

Gaby Widmer Thalwil

Gaby Widmer

Backoffice

Gaby Widmer managt Administration, Einsätze und Finanzen und hat für alle Anliegen stets ein offenes Ohr. Ausserhalb des Betriebs ist sie Vorstandsmitglied des Handwerk- und Gewerbevereins Thalwil. Mit diesem breiten Netzwerk zu vielen Berufsgattungen kann sie manch gute Empfehlung geben.

E-Mail

Dario Barone

Servicemonteur/Sanitärinstallateur

Dario Barone ist immer zur Stelle. Als begeisterter Sanitärfachmann mit langjähriger Erfahrung ist ihm keine Herausforderung zu gross. Er verfügt über ein geübtes Auge und setzt alle Aufträge mit viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl um.

Mit grosser Dankbarkeit und Wertschätzung erwähnen wir hier auch Urs Bobst. Er stand unserer Firma während 44 Berufsjahren zur Seite. Seit 2018 ist er pensioniert und geniesst den wohlverdienten Ruhestand. Weiterhin alles Gute, lieber Urs!